• Jobs Job bei Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG

Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG

Sangerhausen, Erfurt,

Verkaufs-Fachberater DIY (m/w) - mit Entwicklungspotenzial zum Account Manager (m/w) Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Sangerhausen, Erfurt, Sömmerda, Thüringen Sie besuchen die Baumärkte und setzen unsere Verkaufsstrategien, Konzepte zur Neukundengewinnung sowie Werbe- und Verkaufsförderungskonzepte konsequent um. Sie führen u.a. verkaufsorientierte Beratung sowie Verkaufsförderungsaktionen durch.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Gmbh Vertreibt Ein Breites Spektrum Von Baustoffen Hoher Qualität Vorwiegend Für Den Heimwerkerbedarf Unsere Zielgruppen Sind In Erster Linie Baumärkte Zur Verstärkung Unseres Teams Im Großraum Thüringen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Verkaufs-fachberater Diy (m/w) Mit Entwicklungspotenzial Zum Account Manager (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Besuchen Die Baumärkte Im Genannten Gebiet Und Setzen Unsere Verkaufs­strategien Konzepte Zur Neu­kunden­gewinnung Sowie Werbe- Und Verkaufs­förderungs­konzepte Konsequent Um Sie Führen Ua Verkaufs­orientierte Beratung Sowie Verkaufs­förderungs­aktionen Und Schulungen Durch Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Unsere Kunden In Fragen Der Waren­disposition Sowie Der Regal- Und Sortiments­pflege Der Umgang Mit Betriebs­wirt­schaft­lichen Daten Und Kenn­zahlen Ist Dabei Uner­läss­lich Einen Firmen­wagen Sowie Alle Notwendigen Kommunikations- Und Arbeits­mittel Stellen Wir Ihnen Zur Verfügung Bei Bewährung In Dieser Funktion Qualifizieren Sie Sich Mittel­fristig Für Eine Tätig­keit Als Account Manager (m/w) Ihr Profil: Wir Suchen Dynamische Verkaufs­talente Die Neben Einer Kauf­männischen Aus­bildung Möglichst Erfahrung Im Vertriebs­außen­dienst Besitzen Spezielle Kennt­nisse Der Vertriebs­schiene "baumarkt" Würde Die Ein­arbeitung Erleichtern Wir Geben Auch Bewerbern (m/w) Eine Chance Die Verkaufs­erfahrung Auf Der Fläche Eines Größeren Einzel­handels­waren­hauses Besitzen Und Den Einstieg In Den Außen­dienst Suchen Gute Kennt­nisse Der Gängigen Pc-standard­software Setzen Wir Voraus Sie Sind Ehrgeizig Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Kontakt- Und Kommunikations­stärke Aus Sie Wohnen Vorzugsweise Im Raum Sömmerda Erfurt Oder Sangerhausen Möchten Sie Diese Heraus­forderung In Einem Top-unternehmen Der Branche Annehmen Es Erwartet Sie Eine Viel­seitige Abwechslungs­reiche Und Anspruchs­volle Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Verant­wortung Und Gestaltungs­spielraum In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Möglichen Eintritts­termins über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprechpartner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Gmbh & Co Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Aussendienst AD Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Einzelhandelskaufmann Sales KAM Aussendienst AD Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Einzelhandelskaufmann Sales KAM Verkaufs-Fachberater DIY (m/w) - Mit Entwicklungspotenzial Zum Account Manager (m/w) Sie Besuchen Die Baumärkte Und Setzen Unsere Verkaufsstrategien Konzepte Zur Neukundengewinnung Sowie Werbe- Und Verkaufsförderungskonzepte Konsequent Um Sie Führen Ua Verkaufsorientierte Beratung Sowie Verkaufsförderungsaktionen Durch Sangerhausen Erfurt Sömmerda Thüringen Aussendienst AD Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Einzelhandelskaufmann Sales KAM

Anlagenbediener (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen (Raum Würzburg))

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen bei Würzburg)

Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior DevOps Engineer Security (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)